Besuche uns auf der Hauptseite  www.liebenzell.org

Diese Seite gehört zu : 

Spenden

Kino, Fastfood, schicke Schuhe, neue Klamotten, ein Kurztrip ins Ausland, Musical, Smartphone und und und. Es gibt genug Möglichkeiten, die eigene Kohle auszugeben.
Wie wär’s mal damit: Mithelfen, dass Menschen in aller Welt Gottes Liebe kennenlernen! Dazu beitragen, dass es auch in deiner Region mal eine super Jüngerschaftswoche gibt! Unterstützen, dass der christliche Glaube auch dort in Deutschland bekannt wird, wo ihn niemand mehr kennt!
Dafür und für noch viel mehr setzen wir uns bei Teens in Mission ein. Ein ganz dickes Danke, wenn Du uns dabei hilfst!

„Der eigentliche Sinn des Reichtums ist, freigiebig davon zu spenden.“

Blaise Pascal

Spendenmöglichkeiten

Spende per Überweisung, Lastschrift oder Dauerauftrag an

Liebenzeller Mission
Sparkasse Pforzheim Calw
BLZ: 666 500 85
Kto-Nr.: 33 00 234
IBAN-Nr.: DE27 6665 0085 0003 3002 34
SWIFT-BIC: PZHSDE66

Verwendungszweck: Spendencode 109 (die Zahl steht für Teens in Mission)

Du kannst auch direkt online spenden über das Online-Spendenformular der Liebenzeller Mission. Einfach beim Feld „SPC-Nr.“ 109 eingeben. Dann kommt deine Spende Teens in Mission zugute. Zur Online-Spende gelangst du über www.liebenzell.org/onlinespende.

Dein Geldbeutel ist voller Kleingeld und die Centstücke hinterlassen schon Abdrücke am Allerwertesten? – Dann mach’ beim Centprojekt mit. Gebe deine „Roten“ nach dem Motto „5,2,1: SEINS“ für Gottes Reich! Du brauchst dafür nur eine leere Cappuccino-Dose und eine Centprojekt-Banderole, die du oben im Downloadbereich herunterladen kannst. In die Dose kommen dann nach und nach die lästigen Centstücke. Diese gibst du dann einfach bei einer unserer nächsten Veranstaltungen ab oder bringst sie ins Teens in Mission-Büro.

Wenn du unsere Arbeit am Reich Gottes regelmäßig unterstützen möchtest, dann ist das Projekt „Gib IHM 5!“ genau das Richtige. Melde dich an und spende monatlich 5 Euro (oder einen anderen Betrag) an Teens in Mission. Alles Nötige gibt’s an unserem Stand.

Ich, der allmächtige Gott, fordere euch nun auf: Bringt den zehnten Teil eurer Ernte in vollem Umfang zu meinem Tempel, damit in den Vorratsräumen kein Mangel herrscht! Stellt mich doch auf die Probe, und seht, ob ich meine Zusage halte! Denn ich verspreche euch, dass ich dann die Schleusen des Himmels wieder öffne und euch mit allem überreich beschenke. Maleachi 3,10

Hier gibt es weitere Infos zum 5-Euro-Projekt und ein Formular zum Ausfüllen.

Wir freuen uns auch über Sachspenden unterschiedlichster Art. Zum Beispiel Sofas für unser Kaminzimmer, eine Flipchart, Lebensmittel, etc. Wenn du etwas zur Verfügung hast, melde dich einfach bei uns. Danke!