Besuche uns auf der Hauptseite  www.liebenzell.org

Diese Seite gehört zu : 

Meet Laura!

Datum: | Bereich: Allgemein

Mein Name ist Laura und ich bin 18 Jahre alt. Seit September bin ich die neue FSJlerin bei Teens in Mission. Ursprünglich komme ich aus Guben, einer Kleinstadt im Osten Deutschlands, wo ich 2016 meine mittlere Reife absolviert habe. Seit ungefähr 3 Jahren gehöre ich dort zur Heilsarmee, bei der ich auch zum Glauben gekommen bin.

Letztes Jahr war ich selbst Teilnehmerin der FTS und durfte somit die Liebenzeller Mission, aber vor allem die Jüngerschaftsschule genauer kennenlernen. In meiner FTS-Zeit ist besonders meine persönliche Beziehung zu Gott gestärkt worden und die enge Gemeinschaft unter Christen habe ich sehr geliebt.

Ich freue mich jetzt sehr die Erfahrungen und Erlebnisse, die ich mit Gott in diesem halben Jahr machte, weitergeben zu können. Trotz größerer Entfernung zu meiner Heimat in Guben, weiß ich, dass dies mein richtiger Platz ist. Mir liegt es weiterhin auf dem Herzen, Jesus  ähnlicher zu werden. Außerdem wünsche ich mir, dass ich weiterhin viel Neues von Gott erfahren kann und ihm in diesem Jahr vor allem mehr dienen lerne. Ich weiß, dass es  für mich eine sehr herausfordernde  Zeit sein wird, aber ich bin bereit für dieses Abenteuer.