Besuche uns auf der Hauptseite  www.liebenzell.org

Diese Seite gehört zu : 

Die letzten Tage

Datum: | Bereich: Jüngerschaft

Am 31. März verabschieden wir unseren FTS Jahrgang 2018/19 und somit aber auch den letzten einer 14-jährigen Ära. Die Jüngerschaftsschule FTS schließt ihre Türen und wir blicken auf eine gesegnete Zeit zurück.
Die letzten Tage sind gefüllt mit Reflexion, Feedbackgesprächen, alles machen wir zum letzten Mal, wie z.B. nochmal gemeinsam etwas spielen oder unternehmen und natürlich ist da unsere Abschlussfeier. An diesem Abend feiern wir mit unseren FTS´lern das letzte halbe Jahr. Wir feiern, wie Gott in den letzten Monaten mit jedem Einzelnen, aber auch mit uns als FTS, unterwegs war. Zu erleben, wie Gott jeden von uns einen Schritt weiter in seiner Nachfolge gebracht hat, macht uns extrem dankbar. Uns als Mitarbeiter macht es stolz ein Teil dieser Arbeit zu sein und wir sind Gott dankbar, dass er uns als Team so zusammengestellt hat.

Es war uns eine Ehre...