Besuche uns auf der Hauptseite  www.liebenzell.org

Diese Seite gehört zu : 

Neu im Team

Datum: | Bereich: Allgemein

Ich bin Eileen, 23 Jahre alt, mit Bengt verlobt und komme ursprünglich aus der Nähe von Bremen. Ich liebe den Norden, den Weitblick, das flache Land und das Meer. Nun lebe ich aber schon seit drei Jahren in Bad Liebenzell, habe hier an der Interkulturellen Theologischen Akademie Kultur und Theologie studiert und bin jetzt seit Anfang September 2018 bei Teens in Mission mit dem Schwerpunkt der Firemountain Training School.

Mein Herz schlägt für Mission, besonders für die Unerreichten, für diejenigen, die keine Chance haben, von Jesus zu hören. Dieses Herzensanliegen bekam ich, als ich nach meinem Abitur ein Jahr in Südafrika und drei Monate in Südostasien missionarisch unterwegs war. Dort besuchte ich unter anderem für sechs Monate eine Jüngerschaftsschule, welche mein Leben und meine Beziehung zu Jesus radikal veränderte. Seitdem liegt auf meinem Herzen der Wunsch, Menschen für Gott zu gewinnen und sie in ihrer Nachfolge herauszufordern und zu fördern.

Ansonsten bin ich gerne unterwegs, mag Sport, bin gerne kreativ, liebe das Abenteuer, reisen, den Sommer, Longboard fahren und die Natur.

Ich freue mich auf das Abenteuer, junge Menschen in ihrem Glauben voranzubringen, und bin gespannt, was ich selbst dabei lernen werde.