Besuche uns auf der Hauptseite  www.liebenzell.org

Diese Seite gehört zu : 

Missionarische Einsätze im Sommer 2018!

Datum: | Bereich: Mission

Es ist soweit! Nach vielem Grübeln, Beten, Diskutieren, Verwerfen und wieder Neudenken, ist es endlich soweit!

Im Sommer 2018 werden wir in fünf Städten mit missionarischen Einsätzen am Start sein. In Frankfurt, Aschersleben, Lauchhammer, Bad Doberan und Lage wollen wir Gemeinden dabei unterstützen ein Segen für die Menschen zu sein. Wir wollen dabei helfen, dass Jugendliche die Liebe Gottes erfahren und erleben, was es heißt, dass Jesus der Retter der Welt ist.

Dazu werden wir jeweils für eine Woche in eine Stadt ziehen und dort zusammen mit den Jugendlichen aus der Gemeinde vor Ort zusammenleben. Und gemeinsam werden wir Aktionen einüben und durchführen, wir werden auf die Straßen und in die Parks (oder an den Strand) gehen um Menschen von Jesus erzählen, wir werden coole Programme gestalten und auch einfach Zeit für uns und Gott haben. Wir wünschen uns, dass Menschen Gott begegnen und dadurch verändert werden. Das gilt für die Menschen, denen wir auf den Straßen begegnen, aber auch für uns und jeden einzelnen Teilnehmer, der dabei ist. Und ganz ehrlich? Wir sind selber mega gespannt, was Gott in diesem Sommer vorhat.

Ein Special gibt es übrigens auch noch: Jede Einsatzwoche hat ein ganz bestimmtes Thema. Du stehst voll auf Hip-Hop, Graffiti und Breakdance? Dann ist der Einsatz in Lage für dich genau der richtige! Du hast voll Bock auf eine Woche an der Ostsee und möchtest die Liebe Gottes am Strand weitergeben? Ab nach Bad Doberan! Du bist fasziniert von Großstädten und den vielen unterschiedlichen Kulturen? Dann ist Frankfurt für dich die richtige Adresse! In Aschersleben hast du die Möglichkeit durch sportliche Aktionen Menschen zu Jesus einzuladen. Und in Lauchhammer kannst du auf ganz vielfältige Art aktiv werden, um die Liebe Gottes weiterzugeben.

Also, wenn du Bock hast, dich im Sommer von Jesus herausfordern zu lassen, dann bist du bei unseren Einsätzen genau richtig!

Ach so, falls du nicht nur eine Woche dabei sein willst, kannst du auch bei mehreren Wochen am Stück dabei sein!