Besuche uns auf der Hauptseite  www.liebenzell.org

Diese Seite gehört zu : 

Das berühmte Sommerloch ist da!

Datum: | Bereich: Allgemein

Das berühmte Sommerloch ist da!

Kennst du das? 

Die Bundesliga hat Pause und du weißt nichts mit deinen Samstagnachmittagen anzufangen? 

Im TV kommen nur alte Wiederholungen und selbst bei deiner Lieblingsserie kam letzte Woche das Staffelfinale. Du weißt nicht wohin mit deiner Langeweile?

Unser Vorschlag: nichts dagegen-, sondern was daraus machen! Deine eingespielten Abläufe durcheinander bringen und den Himmel ungefiltert anschauen. 

Irgendwas Verrücktes, Sinnloses einfallen lassen, egal ob in der Ferne oder zu Hause. Im Morgengrauen einen Waldspaziergang. Freibad im Regen. Das Smartphone zwei Wochen wegpacken. Barfuß laufen. Das Lieblingsbuch endlich mal wieder lesen – in einem Rutsch durch. Für einige völlig absurd: den Gottesdienst besuchen.

Endlich wieder mal die Zeit spüren ohne den Zwang, sie vertreiben zu müssen. Endlich wieder spüren, dass es im Leben nicht ums Funktionieren, Berieselt werden oder Konsumieren geht, sondern darum: dass es für den Menschen nichts Besseres gibt, als sich zu freuen und das Leben zu genießen. So steht es jedenfalls im Buch Prediger (3,12). Und hier irrt die Bibel sicherlich nicht.

In diesem Sinne wünschen wir dir ein großes Sommerloch mit viel Freude und Genuss unter Gottes Segen.

Dein TiM Team

 

Unterwegs!?

Wir von Teens in Mission sind in diesem Sommer ziemlich viel unterwegs. Von Freizeiten, über Gottesdienste und Jugendstunden bis hin zu Missionsabenden reisen wir quer durch Deutschland.

Es ist für uns eine Ehre und ein Privileg für Gott unterwegs zu sein und dafür sind wir sehr dankbar.

Wir würden aber auch gerne mal bei dir vorbeischauen. Deswegen lade uns ein! Wir kommen gerne zu einem Gottesdienst, in deinen Jugendkreis oder für ein Seminar zu dem Thema, was euch interessiert.

Meldet euch bitte bei uns, denn wir freuen uns, wenn wir zu euch kommen können.