Besuche uns auf der Hauptseite  www.liebenzell.org

Diese Seite gehört zu : 

Tu nur das was dein Herz dir sagt

Datum: | Bereich: Allgemein

Ich bin Marc und absolviere seit Mai 2017 mein Freiwilliges Soziales Jahr bei Teens in Mission. Vorher habe ich in Stuttgart an der Hochschule der Medien Informationsdesign studiert. Ich habe Teens in Mission durch meine Teilnahme an der Jüngerschaftsschule FTS 2012/13 kennengelernt. Durch das YouPC, TMT oder das Kochen an der FTS blieb der Kontakt ständig erhalten und Bad Liebenzell ist zu einem Stück Heimat geworden. Schon während des Studiums hatte ich den Wunsch später an der FTS mitzuarbeiten. Im Praxissemester habe ich gemerkt, dass ich erst einmal nicht in einer Designagentur arbeiten und stattdessen hierher möchte. Mein Herzensanliegen ist es, dass junge Christen Gott und sich selbst lieben lernen. Das habe ich selbst auf der FTS erlebt und wünsche mir sehr, dass andere diese Erfahrung ebenfalls machen dürfen. Ich freue mich auf die Zeit bei Teens in Mission und auf das, was ich in dieser Zeit lernen und beitragen darf – und ganz besonders natürlich auf die FTS.

Weitere Infos über die FTS-Jüngerschaftsschule findest du hier!