Besuche uns auf der Hauptseite  www.liebenzell.org

Diese Seite gehört zu : 

Teens in Mission zu Besuch in Nümbrecht

Datum: | Bereich: Allgemein

Vom 21.04.17 bis zum 04.05.17 waren Britta, Anne, Marc, Sara (eine ehemalige FTSlerin) und Diane in Nümbrecht, um die dortige Gemeinde und das Ehepaar Gorges (Missionare der Liebenzeller Mission) bei dem Liebenzeller Missionsfest und Missionsbasar am 01.05. zu unterstützen. Ab dem 28.04. stieß das Impact Germany Team noch zu uns.  Während wir stoßweise beim Aufbau des großen Basars im Keller des Gemeindehauses mithalfen, haben wir in der ersten Woche viele verschiedene Programme wie Jungschar, Teenkreis oder Vitamin B übernommen und veranstaltet. So konnten wir Kontakte zu  Mitarbeitern, Kindern, Teens und Jugendlichen knüpfen und von der Liebenzeller Mission und unserer Arbeit dort berichten.
Durch die Umstrukturierung der Leitung des Missionsbasars und die Renovierung der evangelischen Kirche mussten wir oft sehr flexibel und spontan sein, aber wir sind gerne eingesprungen und haben angepackt, wo wir konnten. So hatten wir unterschiedlichste Aufgaben von Kisten tragen über Ausgabe des Essens bis zu Beiträgen bei dem Missionsgottesdienst. Über den Missionsbasar entsteht für viele Leute aus der Umgebung eine Brücke zwischen Trödel und Gemeinde. Es war schön ein Teil davon gewesen zu sein und zu sehen, wie viele Herzen für Mission schlagen.