Besuche uns auf der Hauptseite  www.liebenzell.org

Diese Seite gehört zu : 

RAUSZEIT 2017 – Ehemaligentreffen mal anders

Datum: | Bereich: Jüngerschaft

Beim Brainstorming über unsere Jüngerschaftsschule bleibt mir immer wieder das Wort „Beziehungen“ hängen. Wie genial ist es zu sehen, welche wertvollen Beziehungen in dem halben Jahr Jüngerschaftsschule heranwachsen. Freundschaften unter den FTSlern, zu uns Mitarbeitern, zu den Senioren und Dozenten und letztendlich auch eine erweiterte Beziehung zu Gott, sind gewachsen.

Mitte März, wenn die Jüngerschaftsschule endet, heißt es dann Jahr für Jahr Abschied nehmen. Das ist oftmals gar nicht so einfach. Jeder geht dann wieder seine eigenen Wege. Doch es begeistert mich zu erleben, wie eng oftmals die Verbundenheit miteinander bei Wiedersehen ist.

In diesem Sommer wollen wir ehemaligen FTSlern die Möglichkeit für ein besonderes Wiedersehen bieten. Vom 16. – 20. August laden wir euch in die FTS für eine RAUSZEIT ein. Es soll eine Zeit zum Auftanken, andere FTSler wiedersehen, Gott begegnen und gemeinsam eine gute Zeit haben, sein.

Nähere Info zur RAUSZEIT 2017 gibt es ab Frühjahr!

Wir freuen uns auf euch! Euer TiM Team