Besuche uns auf der Hauptseite  www.liebenzell.org

Diese Seite gehört zu : 

Jüngerschaftsschule - FTS

Horizonte erweitern. Jesus nachfolgen. Charakter formen.

Wir, das Team von Teens in Mission, wünschen uns, dass in den 6 Monaten deine Begeisterung für Gott noch größer wird und du mutig in der Nachfolge Jesu lebst. 
Du wirst mit anderen jungen Leuten im Alter von 16-21 Jahren in einem Haus leben. Du bekommst kompetente Anleitung, damit du deinen Horizont in allen Bereichen deines Lebens erweiterst, du deinen Charakter weiter formen und stärken kannst und dass deine Jesus-Nachfolge tiefer und bedeutender für dein Leben wird. Neben der Zeit vor Ort in deiner WG mit interessanten Menschen und inspirierenden Impulsen wirst du die Möglichkeit haben, bei sozialen und missionarischen Projekten mitzuarbeiten.

„Wer in seinem Leben Dinge sehen will, die er noch nie zuvor gesehen hat, muss Schritte gehen, die er noch nie zuvor gegangen ist.“

Bill Wilson

Anfahrt

Kontakt

Pierre Dispensieri

Leiter der Jüngerschaftsschule

Tel.: 07052-17645
E-Mail: pierre.dispensieri@liebenzell.org