Besuche uns auf der Hauptseite  www.liebenzell.org

Diese Seite gehört zu : 

Jüngerschaft

Jeder sucht nach Richtlinien und Werten für sein Leben. Doch woran soll man sich orientieren? Wen oder was kann man sich als ein Vorbild nehmen, das es wert ist, nachgeahmt zu werden.

Für die ersten Jünger war dieses Vorbild Jesus höchstpersönlich. Jesus gab seinen Jüngern den Auftrag, nun selbst alle anderen Menschen zu Jüngern zu machen.

Jüngerschaft ist also eine persönliche Beziehung zu Jesus Christus und der Wille, von ihm zu lernen und ihm immer ähnlicher zu werden. Mit und durch ihr Leben erzählen Jünger von Gott und wollen auch andere in diese Jüngerschaft hineinführen.

In unserer FTS-Jüngerschaftsschule wollen wir dir die Möglichkeit bieten, deine Horzionte zu erweitern im Blick auf die Welt um dich herum, in deiner Nachfolge zu Jesus zu wachsen und deinen Charkter weiter zu formen.

„Entscheidend an unserem Leben ist nicht, was wir aus uns selbst heraus sind, sondern was Jesus aus uns machen kann, wenn wir ihm nachfolgen.“

Derek Prince

 

 

Kontakt

Pierre Dispensieri

Stellv. Leiter Teens in Mission, Verantwortlich für die Jüngerschaftsschule

Tel.: 07052-17645
E-Mail: pierre.dispensieri@liebenzell.org

Termine Jüngerschaft

> Alle
Keine Nachrichten verfügbar.