Besuche uns auf der Hauptseite  www.liebenzell.org

Diese Seite gehört zu : 

Sachsen-Anhalt

Wichtige INFOS!!!!

Es gibt 10.000 Möglichkeiten, einen YouPC zu gestalten und somit haben wir uns dafür entscheiden einen "EintagesYouPC" zu machen. Du bist herzlich eingeladen mit uns einen Tag lang mit Gott im Gespräch zu sein und ihm 10.000 Dinge zu sagen, 10.000 Ansagen von ihm zu hören und ihm für 10.000 Erlebnisse Danke zu sagen. Am 08.10.16 um 10 Uhr starten wir mit dem Gebetstag und werden gegen 18 Uhr mit einem leckeren Essen enden. Bis zum Abendessen werden wir fasten (bzw. wenig essen). Wir freuen uns, wenn du mit dabei bist und wir sind gespantn was Gott tun wird

Jugendliche. beten. gemeinsam.

YouPC [Youth Prayer Congress] ist ein Wochenende voller Gebet.
Erlebe Gebets- und Lobpreiszeiten gemeinsam mit coolen Leute aus Sachsen-Anhalt und Umgebung. Hol dir Anregungen für deinen Alltag in Seminaren und Workshops. Verändere durch dein Gebet die Welt und werde selbst verändert - weil Gott durch Gebet Großes bewirkt!

YouPC 2015

Wir wollen eine Generation sein, die zur Ehre Gottes lebt und den Menschen zum Segen dient!

Es kommt aber die Stunde und ist jetzt,
da die wahren Anbeter den Vater in Geist und Wahrheit anbeten werden;
denn auch der Vater sucht solche als seine Anbeter.

(Johannes 4,23)

Um die Anbetung Gottes, darum soll es beim 2. YouPC in Sachsen-Anhalt gehen.

Gemeinsam wollen wir vom 07.-09.10.2016 auf dem Gelände der EFMG (Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Magdeburg) Gottes Gegenwart erleben, mit ihm im Gespräch sein, von ihm berührt werden, von ihm Stärkung und Korrektur erfahren. Wir werden andere Menschen kennen lernen, die auch mit Jesus leben, aus anderen Gemeinden kommen, andere Erlebnisse haben usw.  Aber was uns eint, das ist der Glaube und die Begeisterung für unseren Gott.

Gemeinsam wollen wir ihm die Ehre geben – mit Liedern, mit Gebeten, mit unserem Leben. Wie diese Anbetung Gottes in unserem ganz normalen Alltag aussehen kann, damit werden wir uns auch in den Hauptprogrammen und Seminaren beschäftigen.

Gemeinsam wollen wir die Dinge vor Gott bringen, die er uns auf’s Herz legt. Unser Wunsch und Gebet ist es, dass die junge Generation in unserem Bundesland zusammenrückt und voller Leidenschaft für unsere Region, unser Land und unsere Welt betet.

Sei dabei und erlebe, was es heißt, ein Leben als Anbeter zu führen, Gott zu erfahren und mit ihm unterwegs zu sein! Wir freuen uns auf die Zeit mit Jesus und mit dir!

Facts

ab 13 Jahren | EFGM Magdeburg | Morgenstraße 3-5 |07. bis 09.10.2016 | Mitzubringen: 30€ | Bibel | Schreibzeug | Schlafsack & Isomatte | unterschriebene Erlaubnis der Eltern | Spaß

Vor, während und nach dem YouPC wird dieses Jahr wieder getwittert und gepostet: facebook.com/ypclsa | twitter.com/ypclsa | instagram.com/ypclsa

Mach mit #youpc16 und #zehntausend

Programm

Freitag

17:00 Uhr          Anreise & Anmeldung
18:30 Uhr          Abendessen
20:00 Uhr          Eröffnungsabend (#HeiligkeitGottes)

Samstag

08:00 Uhr          Frühstück
09:15 Uhr          Morgenprogramm (#LobpreisImLeid)
12:30 Uhr          Mittagessen
ab 14:00 Uhr     Seminare, Workshops
18:30 Uhr          Abendessen
20:00 Uhr          Abendprogramm (#HingabeUndBuße)

Sonntag

08:30 Uhr          Frühstück
10:00 Uhr          Gottesdienst (#LobpreisImAlltag)
12:00 Uhr          Mittagessen
13:30 Uhr          Aufräumen
ca. 15:30 Uhr    Ende

Veranstalter

„Miteinander verbunden und für dich erreichbar"

Downloads