Besuche uns auf der Hauptseite  www.liebenzell.org

Diese Seite gehört zu : 

Gebet

So wie keine Beziehung ohne Kommunikation funktioniert, ist auch eine Beziehung zu Jesus ohne Gebet nicht möglich. Beten ist der direkte, persönliche Weg zu Gott. Im Gebet suchen wir nach ihm, reden mit ihm, hören ihm zu.

„Beten ist ein Herzensgespräch mit Gott in der Gewissheit, dass er uns liebt.“

Teresa von Avila

Deshalb ist das Gebet ein wichtiger Schwerpunkt bei allen Projekten von Teens in Mission. Besonders bei unseren Gebetskongressen (YouPC) dreht sich alles um das Gebet.

Gott will, dass alle Menschen gerettet werden ...

(1. Timotheus 2,4)

Darum wollen wir erwartungsvoll beten! Unsere Vision ist eine Gebetbewegung, die bei dir anfängt und schließlich eine ganze Nation erfasst.

Da kam der Herr zu ihm und rief wie vorher: „Samuel, Samuel!“ Der Junge antwortete: „Sprich, Herr, ich höre."

(1. Samuel 3,10)

Wir wollen nicht nur reden, sondern auf Gott hören und intensiv mit ihm in Verbindung sein –  seine Gedanken über unser Leben entdecken.

Kontakt

Britta Greiff

Jugendreferentin bei Teens in Mission, Youth Prayer Congress, Evangelistische Aktionen

Tel.: 07052-17653
E-Mail: britta.greiff@liebenzell.org