<< Besuche uns auf der Hauptseite www.liebenzell.org

Diese Seite gehört zu:

Mission

Wir wollen dich herausfordern, deinen Glauben mutig und kreativ weiterzugeben – um Menschen, die Gott noch nicht kennen, die beste Nachricht der Welt zu bringen und um sie zu einem Leben mit unserem Schöpfer einzuladen.

Deshalb ist Mission ein Schwerpunkt von Teens in Mission – weil Gott uns den Auftrag dazu gibt.

Möchtest du erleben was es heißt, Jüngerschaft zu leben und Jesus nachzufolgen? Möchtest du dich von Gott herausfordern lassen und erkennen, dass er zu seinen Verheißungen steht? Möchtest du Gottes Herrlichkeit sehen? Dann komm mit zu Reach!

Auf einem Vorbereitungskongress lernst du Gott noch besser kennen – durch herausfordernde Predigten und Seminare. Und du entdeckst neue Fähigkeiten, die dir helfen, Menschen von deinem großen Gott zu erzählen. Vielleicht kannst du gut singen, tanzen, malen, moderieren, zuhören, helfen oder ermutigen. Sei dir sicher: Gott hat ein ganz besonderes Potenzial in dich gelegt!
Auf dem Kongress lernst du auch dein Einsatzteam kennen.

Nach dem Kongress machen wir uns in Teams von ungefähr zehn Jugendlichen auf den Weg zu unterschiedlichen Orten und Menschen, um ihnen das Evangelium zu bringen, wie Jesus es seinen Jüngern auftrug (Matthäus 28,19). Du wirst erleben, was es bedeutet, Liebe untereinander zu leben und weiterzugeben, zu einer geistlichen Einheit zusammenzuwachsen und völlig abhängig von Gott zu sein. Mach mit bei Kinderprogrammen, Schuleinsätzen, Jugendabenden oder Straßeneinsätzen. Voraussetzung ist natürlich eine lebendige Beziehung zu Jesus Christus, denn ohne IHN können wir nichts tun (Johannes 15,5).

Das war Reach 2015

Reach Video

Angebote Mission

Kontakt

Ben Geiss

Leiter Teens in Mission / Reach Einsätze

Tel:07052-17649
ben.geiss@liebenzell.org

Termine Mission

> Alle
Datum:   - 

Reach I

> Mehr erfahren

Datum:   - 

Reach II

> Mehr erfahren